Wir suchen Dich für unser Team!

Jobs bei carpe in Köln Mülheim

Auszubildende/r zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau!

Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Events zu planen und zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Auszubildende/r im Bereich Veranstaltungsbau, Set-Design und Dekoration wirst du Teil eines dynamischen Teams, das für renommierte Kunden wie die koelnmesse GmbH, Agenturen, Unternehmen aus den verschiedenen Branchen und Privatpersonen arbeitet.

Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung im Bereich der Eventdienstleistung mit dem Schwerpunkten Dekoration und Gestaltung. Du planst und setzt mit dem Team Konzepte um z.B. auf der spoga horse und der imm. Des Weiteren begleitest du das carpestudio Team bei Kampagnen bekannter Influencer. Unser Büro liegt direkt am Wiener Platz und ist somit, mit dem von uns finanzierten KVB Ticket, super zu erreichen. Mehr Informationen über uns findest du auf unserer Webseite: www.carpestudio.de und www.carpe-event.de

Das erwartet Dich bei carpe

  • Du fühlst dich wohl in einem motivierten und familiären Umfeld
  • Eigene Ideen einbringen und verantwortlich dafür zu sein, ist cool für dich
  • Du magst es, direkte Ansprechpartner zu haben und dich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen

Deine Skills

  • Kreativität und ein Auge für Design, sowie aktive Umsetzung
  • Du bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du bringst dein Organisationstalent ins Team ein
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sind für dich keine Fremdwörter

Dein Profil

  • Wohnort im Großraum Köln
  • mindestens 18 Jahre alt
  • offen, strukturiert und interessiert an Neuem

Wünschenswert

  • Führerschein B1
  • handwerkliches Geschick

Hört sich gut an? Ist es auch!

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in der aufregenden Welt der Veranstaltungsbranche! Bewerben bei carpe ist ganz einfach. Klick unten auf den Link und vereinbare deinen unverbindlichen Kennenlerntermin. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren.

Jens Burbach
Personalmanagement

Du schreibst lieber?

Nicht der passende Job für Dich?

Warum zu carpe?

Genau deswegen

Gemeinsam mit Dir und unseren Kunden schaffen wir einzigartige Momente. Wir sind im Team erfolgreich - vielleicht schon bald mit Dir! Bei carpe wird es nie langweilig, denn jedes Projekt ist anders. Neben Abwechslung und einem motivierten Team, erwartet Dich ein zeitgemäßer Job, der gut zu einem flexiblen Lifestyle passt.

Fairer Vertrag: In der Regel starten wir mit einem Jahresvertrag, um uns ausreichend Zeit zu geben, einander kennenzulernen. Wenn wir gut zueinander passen, bekommst Du einen unbefristeten Vertrag.

Flache Hierarchien: Entscheidungen werden bei carpe schnell getroffen. Das bedeutet, dass jeder in seinem Verantwortungsbereich Entscheidungskompetenzen für alltägliche Dinge hat.

Mentoring: Gerade zum Start, aber auch langfristig unterstützt Dich Dein Team bei Entscheidungen und hilft Dir noch smarter zu werden. Die laufende Digitalisierung und Prozessoptimierung schafft dafür beste Voraussetzungen.

Mobile Office: Viele Aufgaben kannst Du von überall erledigen. Deshalb ist mobiles Arbeiten für uns kein Fremdwort.

Zuschuss zu Fahrtkosten: Damit Du bequem und ohne großen Aufwand zu uns kommst, übernehmen wir die Kosten für Dein Monats-Abo.

Gut fürs Gemüt: Neben dem täglichen Miteinander im zweibeinigen Team, sorgen unsere vierbeinigen Kollegen für gute Stimmung.

Schäl Sick: Unser Büro liegt nicht nur in der schönsten Stadt Deutschlands, sondern befindet sich auch in direkter Nähe zum Rhein – dem idealen Standort für Pendler und der perfekte Ausgangspunkt für Deine After-Work-Aktivitäten.